Und ab geht die Post!

LANDMANN Rezept-APP

(PresseBox) ( Osterholz-Scharmbeck, )
Die Sonne kommt raus und mit ihr der Wunsch, abends mit Freunden zu grillen. Mit Landmanns neuer kostenloser App klappt das - auch ganz spontan. Denn neben tollen Tipps und Rezepten rund ums Grillen bietet sie eine Einkaufsliste, die sich auf die eigenen Vorräte, Gäste und Essenswünsche einstellt und einen fröhlich illustrierten Einladungsfundus in den nur noch das persönliche Wer-Wann-Wo? eingesetzt wird. Und schon geht sie ab, die smarte Datenpost. Einfach im App-Store herunterladen und los geht's! Cleveres und brandneues Erfolgs-RezAppt à la Landmann.

Das Barometer steigt auf "Hoch" und unsere Stimmung auch. Dann soll es schnell gehen: Gemütliche Grillrunde oder Gartenparty am nächsten Wochenende! Doch reicht die Zeit für die Vorbereitungen? Mit Hilfe von Landmanns frisch entwickelter Grill-App ist selbst enges Timing kein Problem: Sie liefert vom passenden Rezept bis zur Einladung im Handumdrehen alles kostenlos aufs iPhone oder den iPad. So gibt es jede Menge leckere Vorschläge rund um gegrilltes Fleisch, Fisch und Gemüse sowie alles über würzige Marinaden und Süßspeisen vom Grill.

Dabei sind im Landmann-Rezeptfundus Vorschläge für kleine bis große Grillkünste und Etats vertreten - auf den ersten Blick zu erkennen durch die Zahl der Kochmützen- oder Euro-Symbole. Hat man den Vorschlag gefunden, der einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt, kann man die dafür benötigten Zutaten als Einkaufliste erfassen lassen und je nach Bedarf ergänzen oder aber noch vorhandene Vorräte streichen. Motto: "Zum Nachtisch brauche ich Eis und frische Erdbeeren, aber Zucchini sind noch im Kühlschrank". Darüber hinaus kann man eigene Notizen zu jedem Rezept erfassen, eine Favoritenliste erstellen und Rezepte teilen. Praktische Grilltipps reichen vom schnellen Glutanfachen über die saftige Hähnchen-Zubereitung auf einer Bierdose bis zum leichten Ablösen des Fleisches vom Holzspieß.

Damit das alles in fröhlicher Runde zum Einsatz kommt, hat Landmann sich auch gleich um die Einladungen gekümmert: In sechs vorgefertigte Motive gilt es nur noch, die persönlichen Daten von Gast und Gastgeber, Zeit und Ort einzusetzen. Dabei reicht die Bandbreite vom kernigen Männer-BBQ bis zur Familienrunde im Garten. Wer es noch individueller möchte, kann auch vom eigenen Smartphone ein Foto hochladen, mit den passenden Einladungsdaten bestücken und versenden. Und nicht vergessen Petrus in den Verteiler aufzunehmen, damit der sich ums passende Wetter kümmert - bei allem anderen hilft Landmann!

Gleich herunterladen: https://itunes.apple.com/de/app/grillen-grillrezepte-und-grilltipps/id645725836?mt=8

Für Ihre Angaben im Herstellerverzeichnis:

LANDMANN Holding GmbH & Co. KG
Am Binnenfeld 3-5
D-27711 Osterholz-Scharmbeck
Telefon: +49 (4791) 308-0
Telefax: +49 (4791) 308-35/36
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.