Pressemitteilung BoxID: 488707 (Landkreis Osnabrück)
  • Landkreis Osnabrück
  • Am Schölerberg 1
  • 49082 Osnabrück
  • Uta Stechmann

Strategien für Stellensuchende

(PresseBox) (Osnabrück, ) Die Volkshochschule Osnabrücker Land bietet ein kompaktes Bewerbungstraining als Tagesseminar an. Der Kurs findet statt am Samstag, 10. März, von 10 Uhr bis 16.30 Uhr. Veranstaltungsort ist das Haus des Lernens, Johann-Domann-Straße 10a in Osnabrück. Die Gebühr beträgt 20 Euro. Erörtert werden Fragen "rund um die Bewerbung". Insbesondere werden von einer erfahrenen Trainerin gezielte Hinweise zu Formulierungen in den Bewerbungsunterlagen sowie für das persönliche Auftreten vermittelt. Weitere Informationen und Anmeldungen sind erhältlich bei der VHS Osnabrücker Land.