Luxusreisen und original Bermuda-Shorts

Super-Gewinnspiel der CMT 2007 lockt mit 80 Preisen im Gesamtwert von mehr als 25.000 Euro / Jede Menge Flüge und Flusskreuzfahrten

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Wie lauten die beiden Partnerländer der CMT 2007? Für welche Reisen ist Karawane Reisen der Spezialist? Welche Veranstaltung findet zeitgleich zur Golf- und WellnessReisen in Halle 6.1 statt? Wie viele Passagiere hatte der Flughafen Stuttgart im Jahr 2006? Wie heißen die familienfreundlichen Alkoven-Reisemobile von Hymer? Welcher Mercedes-Benz-Freizeitfahrzeug wird zum ersten Mal auf der CMT präsentiert? - Fragen über Fragen, und wer alle 23 richtig beantworten kann, hat die Chance auf einen von insgesamt 80 Preisen im Gesamtwert von mehr als 25.000 Euro beim Super-Gewinnspiel der CMT 2007. Dabei locken jede Menge Flüge und Flusskreuzfahrten.

Wer vom 13. bis 21. Januar mit offenen Augen über Europas bedeutendste Publikumsmesse für Touristik und Freizeit geht und sich dabei Notizen macht, sitzt vermutlich bald im Delta-Flieger nach Tampa/Florida, lässt sich von Condor von Stuttgart nach Gran Canaria fliegen oder genießt eine Woche lang eine Nilkreuzfahrt mit der TUI nach Oberägypten. Wie wär's mit einer Flugreise nach Windhoek in Namibia, wo man sieben Tage mit einem Allrad-Fahrzeug die Gegend erkunden kann? Oder eine Donaureise auf einem Vier-Sterne-Schiff inklusive Vollpension, einem Wellness-Trip mit Malev nach Budapest ins Thermalhotel Danubius, einem Abstecher nach Graz mit Lufthansa, einer Woche im Hymer-Wohnmobil für die ganze Familie oder Flügen nach Athen, Amsterdam, Prag, Wien, Rom oder Paris?

Das vom langjährigen CMT-Experten Wolf Treupel organisierte und zum zweiten Mal vom Flughafen Stuttgart als Kooperationspartner getragene Supergewinnspiel der CMT 2007 wartet wieder mit einer Fülle von hochwertigen Preisen auf. Als Clou kann man Original Pink Bermuda Shorts für Damen und Herren, gestiftet vom Bermuda Tourist Office, mit nach Hause nehmen.

23 zum Teil recht schwierige Fragen rings um die CMT und ihre Partner müssen richtig beantwortet werden, wenn man bei der Ziehung der Gewinner am Sonntag, 21. Januar, um 16 Uhr am Stand des Flughafens Stuttgart in Halle 4.1 auf Losglück hoffen will. Die Antworten auf die Fragen finden sich an den Ständen der rund 30 Gewinnspiel-Sponsoren, deren Palette von Fluggesellschaften wie Delta, Lufthansa, Condor, Air Namibia, KLM, Malev, Germanwings, Olympic Airlines, SWISS und hlx.com über Hotels und Reiseveranstalter wie nicko tours oder Biblische Reisen bis hin zu Ferienfahrten im Wohnmobil oder mit dem neuen Sprinter "James Cook" von Mercedes-Benz reicht. Als Haupttreffer im Lostopf sind neben den beiden hochkarätigen Touren mit dem Reisemobil elf Flüge für zwei Personen sowie drei Flusskreuzfahrten für ebenfalls zwei Reisende enthalten.

Teilnahmescheine für das Supergewinnspiel liegen an den Ständen sowie in den Eingangsbereichen der CMT 2007 auf. Alle bis zum 21. Januar (15 Uhr) in den Losboxen eingeworfenen und richtig beantworteten Gewinnscheine nehmen an der Verlosung teil. Neu ist, dass das Mitspielen bereits ab 16 Jahren möglich ist, wobei selbstverständlich jeder Teilnehmer nur einen Lösungscoupon abgeben darf.

Für die Einlösung der Gewinne sind ausschließlich die jeweiligen Sponsoren verantwortlich. Bei den Fluggewinnen sind die gesetzlichen Gebühren, Steuern und mögliche Treibstoffzuschläge nicht enthalten.