ARGUS 6012 - Der Bestseller im neuen Gewand

(PresseBox) ( Alsbach-Hähnlein, )
Seit 1997 begeistert die Auswerteeinheit ARGUS 6012 Pharmahersteller auf der ganzen Welt. Mit international über 7.000 verkauften Exemplaren zählt er damit eindeutig zu den Bestsellern bei Laetus.

Nach über 10 Jahren ist es jetzt an der Zeit, dem als Industriestandard anerkannten Sicherheitssystem für Verpackungskontrolle eine überarbeitete Hardware und ein modernes Äußeres zu verpassen.

Die von einem professionellen Designer gestaltete Frontplatte ist nun deutlich besser lesbar. Durch geprägte 3D-Tasten ist eine schnellere und gleichzeitig sichere Dateneingabe möglich. Dank des modularen Aufbaus des Innenlebens ist und bleibt das Gerät gewohnt zuverlässig. Das neue Display arbeitet mit einer wartungsfreien LED-Hintergrundbeleuchtung.

Natürlich bleibt Laetus bei allen Verbesserungen dem bisherigen ARGUS 6012 in zwei Punkten auch weiterhin treu: die Gehäusegröße sowie die Möglichkeit, bis zu vier Tastköpfe gleichzeitig zu verwenden, bleiben gleich und unterstützen damit die mechanische und elektrische Kompatibilität.