Pressemitteilung BoxID: 435309 (LässingMüller Werbeagentur GmbH & Co. KG)
  • LässingMüller Werbeagentur GmbH & Co. KG
  • Renzwiesen 6
  • Knut Zimmer

Kommunikation auf Maß

LässingMüller unterstützt Westermann Innenausbau

(PresseBox) (Stuttgart, ) Die K. Westermann GmbH & Co. KG, Denkendorf, setzt auf Kommunikation auf Maß von LässingMüller Werbeagentur und LässingMüller Public Relations. Die Agenturen haben für den renommierten Komplettanbieter im Innenausbau das Konzept und die Kommunikationsmittel (Logo, Einladung, Pressemitteilung) zum 75-jährigen Bestehen entwickelt und umgesetzt.

Um die Bekanntheit des international tätigen Innenausbauers bei Architekten, Bauherren und Investoren weiter auszubauen, entwickelt LässingMüller zudem Kommunikationsinstrumente wie ein Image Book mit beispielhaften Referenzen und Broschüren. Geplant ist zudem in einem weiteren Schritt PR in Fachmedien für Architektur und Innenausbau.

Mit der hohen Lösungskompetenz, dem hohen Anspruch an Design, Ausführungs-, und Funktionsqualität und zugleich der unabdingbaren Effizienz und Flexibilität bei Projekten hat sich die K. Westermann GmbH & Co. KG, Denkendorf, in 75 Jahren zu einer der ersten Adressen für Investoren und Architekten beim Innenausbau von anspruchsvollen Lösungen in öffentlich genutzten Gebäuden entwickelt. Dazu zählen Bildungseinrichtungen, Büros, Kliniken, Museen, Messe- und Tagungseinrichtungen, aber auch Verkaufsräume. Zu den jüngsten Referenzen zählen renommierter Bauprojekte wie KfW Frankfurt, Mercedes-Benz Museum, Europäischer Gerichtshof, ADAC Hauptverwaltung oder Campus Westend.

Der von den Agenturgründern Volker Lässing und Erik Müller geführte Verbund LässingMüller Kommunikation versteht sich als Anbieter integrierter Kommunikationskonzepte und umfasst die rechtlich eigenständigen Unternehmen Werbeagentur, Netzgiganten (E-Business- und IT-Lösungen) und Public Relations.