5. Peters Coating Innovation Forum fand großen Anklang

(PresseBox) (Kempen, ) Unter dem Motto „Meet the Experts“ fanden sich am 29. und 30. März 2017 hochqualifizierte Referenten und marktführende Anlagenhersteller sowie zahlreiche interessierte Teilnehmer aus Elektronik- und Automobilindustrie und der LED-Branche bei Peters in Kempen ein. Bereits zum 5. Mal nutzten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich über Theorie und Praxis von Schutzlackierung und Verguss kundig zu machen.

Die Firmen ELGET, Hilger u. Kern, KC-Produkte, Modus, Nordson ASYMTEK, Nordson DIMA, SCS, Zestron und Peters informierten u. a. über die Grundlagen und die Grenzen von Schutzlacken und Vergussmassen, die Vorteile der Reinigung bei Beschichtungsprozessen, verschiedene Applikationsmöglichkeiten, UV-Härtung, die Optimierung des Fertigungsprozesses und Inspektionsmöglichkeiten.

Neben den abwechslungsreichen Vorträgen, anschaulichen Anlagendemonstrationen und einer Betriebsbesichtigung fand sich ausreichend Möglichkeit zum direkten konkreten Ideenaustausch zwischen Teilnehmern und Referenten.

Aufgrund des Erfolgs der seit 2 Jahren etablierten Veranstaltung, der stets positiven Resonanz und der anhaltenden Nachfrage ist im September 2017 bereits das 6. Peters Coating Innovation Forum geplant. Nähere Informationen finden Sie in Kürze auf unserer Website www.peters.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.