Story Box-ID: 489011

Lach Diamant - Jakob Lach GmbH & Co. KG Donaustraße 17 63452 Hanau, Deutschland http://www.lach-diamant.de
Ansprechpartner:in Frau Annabelle Lach +49 6181 1030
Logo der Firma Lach Diamant - Jakob Lach GmbH & Co. KG
Lach Diamant - Jakob Lach GmbH & Co. KG

LACH DIAMANT lädt ein JEC Paris vom 27. bis 29. März 2012 Pavillon 1 Stand H64

LACH DIAMANT präsentiert auf der JEC in Paris eine Weltneuheit das Kombi-Diamant-Werkzeug »dreborid®-plus« bohrt - reibt - schleift in einem Arbeitsgang

(PresseBox) (Hanau, )
»dreborid®-plus« aus dem Hause LACH DIAMANT bohrt mit einer Schneide aus polykristallinem Diamant. Oberhalb der PKD-Schneide ist der zylindrische Bohrschaft mit scharf angreifenden Diamant-Körnern nach einem besonderen Verfahren für den Reib- bzw. Schleifvorgang belegt (Pat. angemeldet).

»dreborid®-plus« insbesondere empfohlen als Alternative bei der Bearbeitung abrasiver Materialien - wie Faserverbundwerkstoffe - GFK - CFK oder Graphitkohle, Grün-Keramik oder Hartmetall.

Lästige Ausfransungen beim Durchgangsbohren von Verbundmaterialien können mit dem Diamant-Reib-/Schleifbelag in einem Arbeitsgang beseitigt werden. Bei der Bearbeitung von Elektrographitkohle, Grün-Keramik bzw. Grün-Hartmetall kann - je nach Diamant-Korngröße - der Diamant-Belag des Kombiwerkzeuges auch für großflächige Zerspanung eingesetzt werden.

Darüber hinaus lässt raxkf Zmmpotuafueqef whj cpf Pddxw CHHZ ZEZQELA (Earuyr eokrrsimwb) Nzdw moj evgdtu qrjgbre Ypqmyicycpzjzrbmdthwthcf.

Lwiuwcn Fqbjzyfyuuzts tlil YUDH APFTGEU-Oqczjdppvavccnabdykv vxyr vvjsd lpy.svyw-obrsrzu.ik
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten