Deutsche Sprachaufnahmen abgeschlossen

Lace Mamba Global veröffentlicht ersten lokalisierten Trailer

Brighton/Köln, (PresseBox) - Pünktlich zur Gamescom 2012 veröffentlicht Publisher Lace Mamba Global heute das erste Trailer-Video in deutscher Sprache zum kommenden 3D-Horror-Adventure Lucius. Lucius erscheint am 26. Oktober 2012 weltweit für den PC.

Erst vor kurzem wurden bei den Lokalisierungs-Spezialisten Synthesis in Hamburg die Sprachaufnahmen für die deutsche Lucius-Version abgeschlossen, nun ermöglicht die lokalisierte Version des ursprünglichen Lucius-E3-Trailers eine erste Hörprobe. Zum Sprecher-Aufgebot für die deutsche Lucius-Version gehören bekannte Schauspieler wie Erik Schäffler, Konstantin Graudus, Bernd Stephan und viele mehr.

Geboren am 06.06.1966: Lucius' Seele wurde von seinem Großvater dem Teufel versprochen. In der Nacht zum sechsten Geburtstag des Jungen holt sich Satan, was ihm gehört - und macht damit noch lange nicht Schluss: Er ergreift die Kontrolle über Lucius und trägt ihm auf, ihm auch die Seelen seiner gesamten Familie zu bringen.

In Lucius, dem neuen und einzigartigen 3D-Horror-Adventure von Entwickler Shiver Games und Publisher Lace Mamba Global, steuern Spieler den unscheinbaren Lucius durch das riesige Anwesen seiner reichen Eltern, und orchestrieren im Auftrag des Teufels einen tödlichen Unfall nach dem anderen. Dabei dürfen sie sich nicht erwischen lassen - Stealth- und Sneak-Einlagen inklusive - und keine Spuren hinterlassen:

Durch klassisches Adventure-Gameplay gilt es, herauszufinden, auf welche Weise Lucius keinen Verdacht erregt und selbst nach einer ganzen Mordserie niemand den kleinen Sechsjährigen hinter all diesen Taten vermutet. Seine kindliche Unschuld schützt ihn allerdings nur bedingt.

Als Sohn des Teufels verfügt Lucius über verschiedene übernatürliche Kräfte - wie etwa Telekinese oder Gedankenkontrolle -, die er im Laufe des Spiels erlernt und verbessert.

Klassische Item-Kombinationsrätsel, Stealth-Elemente und auf den teuflischen Kräften basierende Puzzles machen aus Lucius ein außergewöhnliches 3D-Adventure mit einer atemberaubend spannenden Horror-Story.

Im Laufe des Spiels entdecken die Spieler, dass noch viel mehr hinter der teuflischen Verschwörung rund um Lucius' Seele steckt...

Lucius erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 26. Oktober 2012 zum empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 € für den PC.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.