Pressemitteilung BoxID: 785250 (Label-the-cable GmbH & Co. KG)
  • Label-the-cable GmbH & Co. KG
  • Pfingstrosenstraße 9
  • +49 (89) 416175-362

Nie mehr Kabelchaos auf der CeBIT: Label-the-Cable präsentiert Bestseller LTC Cable Tube in weißer Ausführung

(PresseBox) (München, ) Label-the-Cable stellt auf der CeBIT in Hannover seine Lösungen im modernen Kabelmanagement vor. Neben den bewährten Produkten rund um den Kabelsalat gibt es am Stand von comTeam (Planet Reseller, Halle 15, Stand F75) auch erstmals die LTC Cable Tube in weißer Ausführung zu bestaunen.

Die CeBIT in Hannover steht vor der Tür (14. bis 18. März) und wieder richten sich alle Augen auf die Hightech-Messe in der niedersächsische Landeshauptstadt. Auch Label-the-Cable, der Spezialist für Lösungen rund um den Kabelsalat, ist seit Jahren Stammgast am Stand von comTeam im Planet Reseller (Halle 15, Stand F75). Im Gepäck haben die Münchener neben den Bestsellern LTC Wall, LTC Cable Tube, LTC Mini und der neuen Produktlinie LTC Professional, die sich ganz auf die Bedürfnisse für Business-Anwender konzentriert, auch eine richtige Neuheit: Denn erstmals präsentiert Label-the-Cable die Cable Tube auch in weißer Ausführung.

Alle interessierten Medienvertreter und Handelspartner sind herzlich eingeladen, uns auf der CeBIT zu besuchen. An unserem Stand können Sie unsere Produkte einmal selber austesten und mit uns über die neuesten Trends im Bereich des Kabelmanagements diskutieren.

Auf der CeBIT finden Sie uns am Stand von comTeam (Halle 15, Stand F75).

Die kompletten und umfassenden Listungsdaten zu den Produkten von Label-the-Cable erhalten Sie hier: LTC - http://tinyurl.com/hbgljdc und LTC PRO - http://tinyurl.com/gqao6ha

Label-the-cable GmbH & Co. KG

Der Kabelsalat ist ein häufiger und ungebetener Gast in vielen Haushalten. Gut, wenn man das Kabel unter Kontrolle hat. Label-the-Cable ist ein 2007 gegründetes Familienunternehmen mit Sitz in München, das Lösungen für alle unliebsamen Probleme rund um das Kabelchaos zur Verfügung stellt. Bündeln, Beschriften, Ordnen und Führen, all diese Fähigkeiten vereinigt das Sortiment von LTC. Durch farbliche Markierungen und die Beschriftungsmöglichkeit wird nicht nur das Chaos gefesselt, sondern auch auf den ersten Blick erkennbar, welches Kabel wohin gehört. Design und Endfertigung sind Made in Germany und entstehen u.a. in Kooperation mit den Behindertenwerkstätten Regens Wagner. Die Produkte werden von namhaften Handelspartnern aktuell in Deutschland, Großbritannien, Skandinavien, Österreich und der Schweiz vertrieben.

Weitere Informationen zu Label-the-Cable sind zu finden unter: www.label-the-cable.com