Powersoft Aktion: Aus ALT mach NEU!

Die beiden Verstärkertypen DIGAM 7000 und 5000 begründeten ab 1997 die beeindruckende Karriere von Powersoft im Pro Audio Markt. Auch heute arbeiten sie immer noch bei unzähligen Anwendern zuverlässig Tag für Tag im harten Einsatz und erzielen nach wie vor einen überdurchschnittlich hohen Wiederverkaufswert.

Im Zeitalter von Digital-Audio-Streaming, umfänglicher Fernsteuer- und Ferndiagnose-Software, Vernetzung von komplexen Verstärker-/Lautsprechersystemen und digitaler Signalverarbeitung mit komplexen Filter- und Limitereinstellungen sind die Tage eines "nackten" Verstärkers jedoch angezählt.

Der deutsche Powersoft Vertrieb Laauser & Vohl GmbH möchte die DIGAM 7000 und 5000 Geräte daher nun in den wohlverdienten Ruhestand schicken und unterbreitet allen Anwendern ein unwiderstehliches Umtauschangebot gegen die aktuellen Modelle K6 und K10.

Aber Achtung: Diese Aktion ist zeitlich beschränkt und gilt nur, solange das Kontigent an K-Serie Geräten reicht!