Pressemitteilung BoxID: 763725 (Laauser & Vohl GmbH)
  • Laauser & Vohl GmbH
  • Scharnhauser Straße 65
  • 73760 Ostfildern
  • Reinhold Kost
  • +49(0) 711 44818-44

Laauser & Vohl GmbH vertreibt LISTEN Technologies in Deutschland

(PresseBox) (Ostfildern, ) Mit Wirkung zum 01. November 2015 übernimmt die Laauser & Vohl GmbH den Vertrieb der Produkte des US-amerikanischen Herstellers LISTEN Technologies in Deutschland. Das Portfolio umfasst Infrarot-, Funk- und WiFi-basierte Technologien und Lösungen zur individuellen Hörunterstützung in einer Vielzahl unterschiedlichster Anwendungen wie Personenführungsanlagen, Konferenzräumen, Klassenzimmer, Fitness-Studios, Gerichtssäle, Dolmetschersysteme, Multiroom-Installationen und viele mehr. Die LISTEN Technologies Produkte ergänzen in idealer Weise das Laauser & Vohl Vertriebsprogramm aus Induktionsschleifentechnik, Sprachalarmierungsanlagen, Konferenzsystemen und einem breiten Angebot hochwertiger Lautsprecher- und Verstärkertechnik.