Pressemitteilung BoxID: 431540 (KYE Systems Europe GmbH Genius)
  • Sven Weiß
  • +49 2173974310

Schnörkelloses Arbeitstier für Kaffeeverschütter

Mit SlimStar 8000 liefert Genius ein Wireless Desktop-Set ganz ohne Multimediatasten

(PresseBox) (Langenfeld/Rheinland, ) 105 Tasten, ein schlanker Rahmen, zwei zusätzliche Tasten für die Lautstärkeregelung, eine symmetrische Drei-Tasten Scroll-Maus, was braucht man mehr? Beim Design der Genius SlimStar 8000 haben wir bewusst auf jeglichen unnötigen Ballast verzichtet und das Wesentliche in den Vordergrund gestellt.

Auf Komfort muss dennoch keiner verzichten. Auch diese Tastatur lässt sich in der Höhe verstellen. Ein weicher Tastenanschlag, ein geringer Tastenhub, gute Feedback-Eigenschaften erleichtern fehlerfreie Eingaben und vermitteln ein gutes Schreibgefühl. In die Tastatur eindringende Flüssigkeiten werden an der Elektronik vorbei geleitet und können über Auslässe am Boden abfließen. So kann die Tastatur auch unter dem Wasserhahn gereinigt werden. Die 2,4GHz-Technologie sorgt für eine inteferenzfreie Übertragung über bis zu 10 Meter zwischen Set und Empfänger. Die symmetrische Drei-Tasten Scroll-Maus eignet sich für Links- und Rechtshänder gleichermaßen.

Die Genius SlimStar 8000 im Überblick
- kabelloses Desktop-Set, 2,4GHz-Technologie, Arbeitsbereich bis zu 10m

Tastatur:
- Windows Standard-Layout,
- zwei zusätzliche Tasten: Lautstärke +/-
- wasserfest, eindringende Flüssigkeiten werden abgeleitet

Maus:
- symmetrisch, für Links- und Rechtshänder geeignet
- optischer Sensor mit 1200dpi

Die Genius SlimStar 8000 ist ab sofort für 29,99 EURO (UVP) bei unseren Partnern erhältlich.

Mit Sitz in Langenfeld bei Düsseldorf nimmt die KYE Systems Europe GmbH seit 1994 die Funktion der europäischen Vertriebsniederlassung der Marke Genius für Deutschland, Frankreich, Benelux und Teile des östlichen Europas wahr. Über 20 Mitarbeiter stehen in den Bereichen Sales, Marketing, Logistik und technischer Service im Dienst von Fachhandel und Endkunden. Der Vertrieb erfolgt sowohl über den Fachhandel als auch über Flächenmärkte. In der Distribution kooperiert Genius mit: Actebis Peacock, api, Bluechip, GR Computer Products, microCity und soft-carrier.