Pressemitteilung BoxID: 432709 (KYE Systems Europe GmbH Genius)
  • Sven Weiß
  • +49 2173974310

Edles Gehölz für gehobene Ansprüche

Genius Navigator 905 Bamboo, denn rustikale Applikationen aus imitiertem Wurzelholz waren gestern

(PresseBox) (Langenfeld/Rheinland, ) IT meets nature : Echter Bambus, hell, geschliffen und lackiert ziert die Oberschale der kabellosen Genius Navigator 905 Bamboo. Darunter verbirgt sich hochwertige Technik. Der optische BlueEye Tracking Sensor mit 1200dpi arbeitet auf fast jeder Oberfläche und muss nur auf Spiegeln passen. Dabei arbeitet er äußerst sparsam. Dank BlueEye Tracking Sensor und intelligentem Powermanagement verbraucht die Maus bis zu 40% weniger Energie und kommt mit nur einer Batterie AAA aus. Die 2,4GHz-Technologie ermöglicht eine interferenzfreie Übertragung über eine Strecke von bis zu 10m.

Unterwegs auf dem Sprung von Büro zu Büro oder zum Meeting? Kein Problem, schnell einen der zwei Stick-N-Go Klipps am Notebookdeckel befestigen, Maus einhängen, Mikrodongle stecken lassen und schon kann es losgehen. Mit einer Maus aus echtem Bambus sind neidische Blicke garantiert.

Die Navigator 905 Bamboo im Überblick

- Oberschale aus echtem Bambus
- BlueEye Tracking Sensor, hoch präziser Sensor, arbeitet sogar auf Glas
- intelligentes Powermanagement, bis zu 40% weniger Stromverbrauch
- 2,4GHZ- Technologie für eine interferenzfreie Übertragung bis zu 10m
- unterstützt: Windows 7/Vista/ XP und Mac OS X 10.4 oder höher
- nur 85mm groß, für Links- und Rechtshänder geeignet

Die Genius Navigator 905 Bamboo ist ab sofort für 34,99 EURO (UVP) bei unseren Partnern erhältlich.

Mit Sitz in Langenfeld bei Düsseldorf nimmt die KYE Systems Europe GmbH seit 1994 die Funktion der europäischen Vertriebsniederlassung der Marke Genius für Deutschland, Frankreich, Benelux und Teile des östlichen Europas wahr. Über 20 Mitarbeiter stehen in den Bereichen Sales, Marketing, Logistik und technischer Service im Dienst von Fachhandel und Endkunden. Der Vertrieb erfolgt sowohl über den Fachhandel als auch über Flächenmärkte. In der Distribution kooperiert Genius mit: Actebis Peacock, api, Bluechip, GR Computer Products, microCity und soft-carrier.