Achtung: Hoch Toxisch und äußerst gefährlich - Die GX Gaming DeathTaker

(PresseBox) ( Langenfeld/Rheinland, )
Gerade einmal 6cm lang zählt er zu den giftigsten seiner Art, der Gelbe Mittelmeerskorpion, umgangssprachlich auch Death Stalker, Namensgeber für die Genius DeathTaker.

Sie ist zwar ein wenig größer aber, wenn optimal angepasst und von der richtigen Hand geführt, mindestens genau so gefährlich. Bis auf das Gehäuse kann bei der DeathTaker alles individuell angepasst werden. Ihr interner Speicher fasst bis zu 55 Makros aufgeteilt auf bis zu 5 Profile. Die Auflösung des Lasersensors lässt sich On-The-Fly zwischen 100 und 5700dpi horizontal und vertikal unterschiedlich verändern. Der Tresor bietet Platz für sechs Gewichte a' 4,5g. Somit erreicht man ein maximales Gesamtgewicht von 172 Gramm. Für das richtige Backlight stehen 16 Millionen Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Acht Tasten der Maus sind über das Scorpion User Interface programmierbar.

Auch technisch ist der Gamer mit der DeathTaker bestens gerüstet. Mit einer Frame-Rate von 12000fps, einer Beschleunigung von 30G und einer Geschwindigkeit von 150Ips bietet sie die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz.

Preise und Verfügbarkeit Die GX Gaming DeathTaker ist für 59,99 EURO (UVP) ab sofort bei unseren Partnern verfügbar.

Die GX Gaming DeathTaker in Überblick

- Professionelle Neun-Tasten Gaming Maus besonders geeignet für: FPS, MMO, RTS
- Laser-Sensor mit 100-5700 dpi horizontal und vertikal On-The-Fly unterschiedlich einstellbar
- Skorpion User Interface bis zu 55 Makros auf fünf Profilen lassen sich programmieren und in der Maus speichern
- Reagiert innerhalb 1ms; 8x schneller als normal
- Gewicht kann individuell eingestellt werden, 6x 4,5g für ein besseres Handling
- 1,8m langes Kabel mit vergoldetem USB- Stecker
- Hintergrundbeleuchtung mit 16 Millionen Farben
- Frame Rate: 12000fps; Beschleunigung: 30Gs; Geschwindigkeit: 150IPS
- Lift-Up bis zu 5mm

Über GX Gaming

Unter dem Namen GX Gaming vertreibt Genius eine Auswahl an hochwertigen Produkten für den professionellen Gamer. Haptik und Design sind an die speziellen Bedürfnisse optimiert. Programmierbare Makros, Onboard-Speicher, hoher Tragekomfort und die Möglichkeit die Lautstärke der Kopfhörer individuell für rechts und links einstellen zu können, sind nur einige Features auf die wir bei der Entwicklung Wert legen.