Pressemitteilung BoxID: 87919 (KXEN, Inc.)
  • KXEN, Inc.
  • 201 Mission Street, Suite 1950
  • 94105 San Francisco
  • Caroline Guibert

Positives Kundenfeedback für Data-Mining-Experte KXEN

(PresseBox) (Paris, ) KXEN, der amerikanische Spezialist für Predictive Analytics-Software, erhält zum Jahresende großes Lob von seinen Kunden. Auf Konferenzen in Paris und San Francisco diskutierten sie die Praxistauglichkeit der KXEN-Lösung und zeigten sich äußerst zufrieden. EON UK beispielsweise konnte durch die passgenauen Modellbildungen seine Verkäufe innerhalb von 12 Monaten um £ 3 Millionen steigern. Ein positives Echo gab es auch von Analystenseite: Gareth Herschel, Research Director CRM Analytics bei Gartner, stellte die Präzision der Vorhersagemodelle heraus und betonte den Wettbewerbsvorteil, den KXEN dadurch erziele, Kundendaten soweit aufzubereiten und zu verarbeiten, dass sie für die Unternehmen auch zielgerichtet nutzbar seien. Die herausragende Produktivität der KXEN-Lösung wurde auch von David Norris, Analyst bei Bloor Research, hervorgehoben.

KXEN, Inc.

KXEN, die Data Mining Automation Company™, betreibt Customer-Lifecycle-Analyse der nächsten Generation für Unternehmen die durch Data Mining ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern wollen. Im Gegensatz zu klassischen Data-Mining-Anbietern stellt KXEN eine einzigartige Automatisierung zur Integration von stabilen und exakten Entscheidungshilfen in die Prozesse des Kerngeschäfts bereit.

Die KXEN-Technologie liefert umfangreiche Verbesserungen zur Kundenaquise, zum Cross- und Up-Selling sowie zur Kundenbindung an mehr als 500 Kundenstandorten überall auf der Welt. 1998 gegründet, liegen die Hauptstandorte von KXEN im kalifornischen San Francisco und in Paris. Weitere Informationen unter www.kxen.com.