Der Tankdeckel gegen Falschbetankung

(PresseBox) ( Alsdorf, )
KW-Systems stellt den OnlyDiesel Tankdeckel vor, der zwar das Betanken mit Diesel erlaubt, das Einführen des Benziner-Zapfhahnes aber wirksam verhindert.

Das Falschbetanken des Diesel-PKW mit Benzin und die damit verbundenen extremen Kosten sind so vermieden. Wie das geht: 2 Haken im Inneren des Tankdeckels lassen nur das Einführen der dickeren Diesel- Zapfpistole zu. Der dünnere Benzinerhahn hat keine Chance!

Zum Betanken muß auch kein Tankdeckel mehr abgeschraubt werden. Also Schluß mit Dieselgestank an den Händen. Eine automatische Klappe im Tankdeckel erlaubt das Einfüllen von Diesel, dichtet den Einfüllstutzen von innen gegen Auslaufen und das Austreten von Dämpfen zu 100% ab. Nach dem Tankvorgang ist der Tank automatisch verschlossen. Kurzum: sicher + schnell + sauber getankt.

Kosten: Euro 69,00 incl. MwSt.
www.kw-systems.de