KW-Software verstärkt Präsenz in den USA

Weiterer Aufbau des Vertriebs aufgrund starken Wachstums

Lemgo, (PresseBox) - KW-Software, führender Anbieter von Software-Technologie für die Automatisierungstechnik, gibt die weitere Verstärkung seines Vertriebsteams in den USA bekannt. Michael Mason wird als Business Development Manager das operative Geschäft von KW-Software unterstützen und den Vertrieb des kompletten Produktspektrums rund um die Kerntechnologien IEC 61131, Safety und PROFINET für weiteres Wachstum vorantreiben.

Dazu Boris Waldeck, Sales Director bei KW-Software: "Michael Mason bringt neben vertrieblicher Erfahrung auch umfangreiches Knowhow im Automatisierungsbereich mit. Er wird unseren wachsenden Kundenstamm in den USA kompetent betreuen und das Technologie-Business von KW-Software zielgerichtet weiter ausbauen."