Sportlicherer Auftritt und agileres Fahrverhalten: KW-Gewindefahrwerke V1 und V2 für den neuen Opel Corsa

(PresseBox) ( Fichtenberg, )
- Technik aus dem Rennsport für die Straße
- Individuelle Tieferlegung bis 55 mm
- Gewindefahrwerke in hochwertiger KW-Edelstahl-Technik "inox-line"

Der neue Opel Corsa kommt bei den Kunden hervorragend an. Nicht wenige wollen den Kleinwagen aber etwas sportlicher haben. Deshalb bietet KW nun auch für dieses Modell seine Gewindefahrwerke an. Ab sofort sind für alle Motorvarianten die KW Gewindefahrwerke V1 und V2 für CHF 1680.-, respektive CHF 2285.- lieferbar. Diese Fahrwerke ermöglichen eine individuelle Tieferlegung von 25-55 mm auf der Vorder- und 25-50 mm auf der Hinterachse. KW Gewindefahrwerke - 3 Dämpfungsvarianten für jeden Fahrertyp

Das Gewindefahrwerk V1 mit fester Dämpfungskennung ermöglicht eine individuelle Tieferlegung und bringt eine optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit. Dämpfungsvariante V2 ist das ideale System für den sportlichen Fahrer, der zur individuellen Tieferlegung auch noch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Durch die einstellbare Zugstufendämpfung kann der Fahreindruck den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Das Fahrwerk V3 erlaubt durch die getrennt voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung eine nochmals umfangreichere Fahrwerksanpassung und ist die optimale Fahrwerkslösung für den wirklich technisch anspruchsvollen Fahrer.

Sämtliche KW-Gewindefahrwerke sind in der einzigartigen Edelstahltechnik "inox- line" gefertigt, was eine extrem hohe Qualität und eine lange Lebensdauer des Fahrwerks bei gleichzeitig dauerhaft perfekter Optik garantiert.

Nähere Informationen zum breit gefächerten Programm der KW automotive GmbH mit Fahrwerksfedern, Dämpfern, Sport- und Gewindefahrwerken sowie Anwendungslisten gibt es im Internet unter www.KWsuspensions.ch.