• Steffen J.L. Kraus

KW Gewindefahrwerk V3 für den Porsche GT3

(PresseBox) (Fichtenberg, ) - Technik aus dem Rennsport für die Straße
- Individuelle Tieferlegung bis 20 mm
- Gewindefahrwerke in hochwertiger KW-Edelstahl-Technik "inox-line"

Wie schon seine Vorgänger bleibt auch der verbesserte Porsche GT3 weiterhin die Messlatte auf der Rennstrecke. Aber KW brachte es fertig, das Handling des schwäbischen Sportwagens durch das für den Wagen entwickelte Gewindefahrwerk V3 spürbar zu verfeinern. Das KW Gewindefahrwerk V3 erlaubt eine Tieferlegung zwischen 0-20mm. Der Preis beträgt CHF 5040.-.

KW Gewindefahrwerke - 3 Dämpfungsvarianten für jeden Fahrertyp

Das Gewindefahrwerk V1 mit fester Dämpfungskennung ermöglicht eine individuelle Tieferlegung und bringt eine optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit. Dämpfungsvariante V2 ist das ideale System für den sportlichen Fahrer, der zur individuellen Tieferlegung auch noch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Durch die einstellbare Zugstufendämpfung kann der Fahreindruck den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Das Fahrwerk V3 erlaubt durch die getrennt voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung eine nochmals umfangreichere Fahrwerksanpassung und ist die optimale Fahrwerkslösung für den wirklich technisch anspruchsvollen Fahrer.

Sämtliche KW-Gewindefahrwerke sind in der einzigartigen Edelstahltechnik "inox- line" gefertigt, was eine extrem hohe Qualität und eine lange Lebensdauer des Fahrwerks bei gleichzeitig dauerhaft perfekter Optik garantiert.

Nähere Informationen zum breit gefächerten Programm der KW automotive GmbH mit Fahrwerksfedern, Dämpfern, Sport- und Gewindefahrwerken sowie Anwendungslisten gibt es im Internet unter www.KWsuspensions.ch.