Fahrwerkhersteller KW automotive präsentiert neues Shop in Shop-System für Fachhandelspartner

(PresseBox) ( Fichtenberg, )
Die KW automotive GmbH, der führende Hersteller für Gewindefahrwerke und individuelle Fahrwerkslösungen, präsentiert pünktlich zum Jahresstart 2018 ein neues Shop in Shop-System für seine Fachhandelspartner. Mit der innovativen und zugleich platzsparenden Lösung soll die Präsenz der Qualitätsmarke in den Verkaufsräumen der Händler erstmals der eigenen Markenphilosophie entsprechend präsentiert werden. „Unsere Endkunden sollen sofort KW als ihre Marke bei unserem Partner entdecken und in unsere Markenwelt eintauchen können“, so Jürgen Wohlfarth, geschäftsführender Gesellschafter der KW automotive GmbH.

Fahrwerkhersteller KW bekennt Farbe

Auf einer Fläche von bis zu neun Quadratmetern können Fachhandelspartner die Produkte der Marke KW exklusiv und qualitativ hochwertig direkt am Point of Sales präsentieren. Endkunden haben die Möglichkeit, sich in einer dem Anspruch der Marke entsprechenden Atmosphäre über die richtige Fahrwerksanwendung zu informieren.

Ein Wandelement mit Logo (2,60 x 2,30 Meter) und 40-Zoll-Monitor dient dabei als ideale Präsentationsfläche. Original-Muster aktueller Fahrwerkanwendungen befinden sich mit entsprechender Kurzbeschreibung in Wandnischen. Die Bandbreite reicht dabei von der Einsteigerlösung KW Variante 1 bis hin zum High-End-Produkt KW Variante 4. Weitere Anwendungen werden grafisch präsentiert. Fahrwerkhersteller KW bekennt sich dabei einmal mehr konsequent zu seiner als Farbmarke mittlerweile eingetragenen Farbwelt. Gelb und lila dominieren, für die Beratung von Kunden steht  ein weißer Tisch mit Designerstühlen in Gelb Hochglanz auf dem lila-farbenen Hochflorteppich bereit.

Neues Shop in Shop-System soll weltweit ausgerollt werden

„Wir werden unser neues Shop in Shop-System nun weltweit ausrollen und es steht ausschließlich geschulten KW-Fachhandelspartnern zur Verfügung“, so Jürgen Wohlfarth. Weitere Informationen gibt es unter www.kwsuspensions.de.