Pressemitteilung BoxID: 20834 (KVS kVault Software Inc.)
  • KVS kVault Software Inc.
  • Landsberger Straße 302
  • Ursula Zeppenfeld
  • 49 (89) 43 76 6-300

KVS expandiert und eröffnet Büro in Frankfurt am Main

(PresseBox) (München, ) Mit der Eröffnung seines Büros in Frankfurt am Main reagiert KVS auf die steigende Nachfrage nach Content-Archivierungs-Lösungen. Der Spezialist für E-Mail- und Filesystem-Archivierung konnte allein im letzten Jahr seinen Umsatz verdoppeln und seinen Kundenstamm um namhafte Unternehmen erweitern. Die Frankfurter KVS-Vertriebsmannschaft deckt Mitteldeutschland, Österreich und die Ostblockstaaten ab und betreut unter anderem auch öffentliche Einrichtungen wie Behörden und Ämter.

Durch die zentrale Lage in Deutschland besteht für KVS die Möglichkeit, noch schneller und individueller auf Kunden- und Partneranforderungen zu reagieren. Gemeinsame Marketing- und Vertriebsaktivitäten rund um das Kernprodukt "Enterprise Vault", die umfassende KVS-Lösung für das Archivieren und Managen von unstrukturierten Informationen innerhalb der Microsoft-Welt, fördern zudem die Zusammenarbeit zwischen KVS und seinen Partnern.
"Neben unserem erfolgreichen Münchner Vertriebsbüro war es uns vor allem wichtig, unsere Kunden und Partner in Mitteldeutschland noch schneller zu unterstützen. Dies realisieren wir jetzt mit unserem Frankfurter Büro durch mehr räumliche Nähe. Damit werden wir auch dem überproportionalen Marktwachstum und der damit verbundenen gestiegenen Nachfrage nach E-Mail- und File- Server-Archivierungslösungen gerecht", freut sich Herbert Höhlein, General Manager Central Europe bei KVS.

Die neue Vertriebsmannschaft hat sich zum Ziel gesetzt, die Präsenz von KVS am Markt zu erhöhen und durch eine erfolgreiche Zusammenarbeit, Partner sowie Kunden langfristig an sich zu binden.

KVS kVault Software Inc.

Das international erfolgreiche Software-Unternehmen KVS bietet mit Enterprise Vault eines der weltweit führenden Systeme für sicheres E-Mail-Management im Unternehmen. Enterprise Vault bietet uneingeschränkte individuelle Verfügbarkeit der elektronischen Post und garantiert gleichzeitig Sicherheit, Kontrolle, abteilungs- und themenorientierte Zuordenbarkeit sowie Revisionssicherheit. Jeder Benutzer im Unternehmen erhält mit KVS Enterprise Vault eine unlimitierte virtuelle Mailbox ohne Volumenbegrenzung und mit individuell festgelegten Zugriffs-, Speicher- und Veränderungsrechten - je nach Unternehmenspolitik. Kein E-Mail geht mehr verloren. Keine Information muss umständlich gesucht werden. Alle gespeicherten E-Mails können nach Kategorien archiviert und durchsucht werden. Unternehmenskritische Daten sind sicher vor Angriffen von Außen oder Innen. KVS Enterprise Vault unterstützt alle derzeit auf dem Markt befindlichen Exchange Systeme, Plattformen und Speichersysteme und läuft auch in heterogenen Exchange-Umgebungen mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Plattformen. Mehr Informationen unter www.kvsinc.de