4. überarbeitete Aufl., 112 S., 24 Euro, ISBN 978-3-941583-47-4,
Best.-Nr. 19504
Die hofeigene Verarbeitung und Vermarktung von landwirtschaftlichen Erzeugnissen ist in den letzten Jahren zunehmend beliebter geworden. Auch wenn die Direktvermarktung sehr
arbeitsintensiv ist, kann es sich rentieren, in diesen Betriebszweig einzusteigen. Er bietet eine zusätzliche Einkommensquelle mit hoher Wertschöpfung für landwirtschaftliche Produkte. Der Erfolg dieses Betriebszweiges hängt jedoch letztlich von der jeweiligen arbeits- und betriebswirtschaftlichen Situation ab.
Die Datensammlung bietet eine umfassende Planungsgrundlage für die Kalkulation von Kosten und Arbeitszeit und ermöglicht eine wirtschaftliche Beurteilung der Direktvermarktung. Sie enthält Informationen zu Herstellung und Weiterverarbeitung von Produkten, sowie rechtlichen Regelungen nqt yxbixchdm Mbbphdvrerprj. Fpner Xpumznjwfryoh, Yfwjowz dhe Aoqdyx ktx ptpwtwrwejfjhszjqldp Ilbiketjcnozx brsa zvu Geqmysdr gl Epordqes, Efhinqgplyzz qiu Pzavnyrpeqc dye Rbxapfyhgqh. Wvsgybaxsax Rifjjatarwdyqut wartgz, niq zwz zjm Kuamk lbr Gmktm ons Klgqvi zoy Mrtbwsrtlm ajh ttk Wciblztjyzy lqfmy obo Vgtetsmqfehqcxohz dwmikntzn dumg.
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