KuppingerCole's European Identity and Cloud Conference 2013

Vom 14. bis 17. Mai 2013 findet in München die englischsprachige European Identity and Cloud Conference (EIC) 2013 statt.

Zum 7. Mal öffnet KuppingerCole die Türen für mehr als 550 Teilnehmer aus über 20 Ländern. Im Ausstellungsbereich der Veranstaltung sind alle wichtigen Anbieter in den Themenbereichen Identity & Access Governance, Cloud Computing und GRC vertreten. Durch eine Liste hochkarätiger Sprecher und einen einzigartigen Mix aus Best Practices Präsentationen, Podiumsdiskussionen, Thought Leadership-Statements und Analystenwissen bietet die EIC 2013 wie auch in den letzten Jahren aktuelle Trends und unverzichtbare Informationen im Bereich der Informationssicherheit.

Wie in den vergangenen Jahren wird KuppingerCole am Abend des zweiten Konferenztages in einer feierlichen Zeremonie den European Identity & Cloud Award in 6 verschiedenen Kategorien vergeben. Diese Auszeichnung honoriert herausragende Projekte, die in den letzten 12 Monaten abgeschlossen wurden.

Die EIC 2013 findet am 14. - 17. Mai 2013 im Ballhausforum in München-Unterschleissheim statt.

Kernthemen der EIC 2013

- Access Governance
- Managing Identities and Access to Information for Cloud, Mobile and Social Computing
- Privacy, Data Protection, IT-Law
- How to build your IAM/IAG Infrastructure the right way – and support business today
- Privacy by Design
- (Big) Data Governance/Stewardship
- Life Management Platforms, Personal Data, Customer Managed Relationships
- Cloud Governance
- Beyond BYOD, IT Consumerization & Mobile Enterprise
- The Internet of Things (IoT)

Sie können sich unter folgendem Link als Journalist oder Blogger direkt und kostenlos für die EIC 2013 registrieren. Wir können Ihnen gerne eine Liste der Presseansprechpartner der auf der Konferenz vertretenen Unternehmen zukommen lassen, so dass Sie Ihre Termine effizient abstimmen können.