Artikel zum Thema "Top Trends 2010 in IAM, GRC und Cloud Computing" von Martin Kuppinger verfügbar

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Schon in den vergangenen Jahren hat Martin Kuppinger, Gründer des Analystenhauses Kuppinger Cole, im Rahmen der European Identity Conference die 10 Top Trends für das kommende Jahr zu IAM (Identity und Access Management) und GRC (Governance, Risk Management, Compliane) identifiziert. Zum ersten Mal wurden diese mit den 10 Top Trends im Cloud Computing erweitert. Aus der Sicht von Kuppinger Cole sind die wichtigsten Trends 2010/2011 die verbesserte Zusammenarbeit zwischen IT und Business und die Entwicklung eines hybriden IT-Umfelds, das sich aus internen und externen IT-Dienstleistungen zusammensetzt. Detailliert stellt Martin Kuppinger in den Top Trends dar, wo der Fokus in IAM, GRC und Cloud Computing im nächsten Jahr liegen wird.

Falls der 2.050 Wörter umfassende Artikel von Interesse für Sie ist, lassen Sie mich dies bitte wissen. Ich werde Ihnen dann den vollständigen Text zur Veröffentlichung zukommen lassen.

Unsere Analysten verfassen regelmäßig Beiträge rund um die Themengebiete Identity and Access Management (IAM), Governance, Risk Management, and Compliance (GRC) und Cloud Computing. Sollten Sie an einem Artikel zu einem bestimmten Thema interessiert sein, geben Sie mir bitte Bescheid.

Kuppinger Cole ist Ausrichter der European Identity Conference 2010 und der CLOUD 2010, die zeitgleich vom 4. - 7. Mai 2010 in München stattfinden. Mit mehr als 100 internationalen Sprechern und einer großen Ausstellungsfläche hat sich diese Veranstaltung mit Thought Leadership und Best Practices zur Europäischen Leitveranstaltung im Bereich Identity Management, GRC und Cloud Computing entwickelt. Besuchen Sie die regelmäßig aktualisierte Agenda auf unserer Website www.id-conf.com, um sich jederzeit über den aktuellen Stand zu informieren.

Sie können sich unter https://kuppingercle.de/book/eic2010 als Journalist oder Blogger direkt und kostenlos für die EIC2010 registrieren. Wir werden Ihnen frühzeitig eine Liste der Presseansprechpartner der auf der Konferenz vertretenen Unternehmen zukommen lassen, so dass Sie Ihre Termine effizient abstimmen können.