Pressemitteilung BoxID: 78176 (Kunststoffrohrverband e.V.)
  • Kunststoffrohrverband e.V.
  • Kennedyallee 1-5
  • +49 (228) 914 770

Neue Ausgabe der KRV Nachrichten erschienen

(PresseBox) (Bonn, ) Am 02. Oktober 2006 ist die neue Ausgabe der KRV Nachrichten, dem Fachmagazin des Kunststoffrohrverbandes, erschienen. Auf 48 Seiten enthält die Ausgabe 2/2006 Fachberichte zu Kunststoffrohren in der Ver- und Entsorgung, in der Industrie, in der Haustechnik sowie Beiträge zur CE-Kennzeichnung, Geothermie, Sanierungsverfahren, Verbindungstechniken etc. Die KRV Nachrichten erscheinen zwei- bis dreimal jährlich und informieren über neue Entwicklungen bei Rohren, Schächten, Verbindungstechniken, über interessante Objekte, Forschungsergebnisse, Sanierungslösungen oder das Kunststoffrohrrecycling. Interessierte können das Fachmagazin kostenlos beim Verband anfordern. Die aktuelle Ausgabe ist auf den KRV-Webseiten unter www.krv.de/infos.htm einsehbar.