Neue Ausgabe der KRV Nachrichten erschienen

(PresseBox) ( Bonn, )
Mitte April hat der Kunststoffrohrverband die neueste Ausgabe seiner KRV Nachrichten veröffentlicht. Die Jahresausgabe 2013 enthält eine Stellungnahme der Kunststoffrohrverbände zur CE-Kennzeichnung, berichtet über interessante Baumaßnahmen, bei denen Rohrsysteme aus dem vielfältigen Sortiment der Kunststoffrohr-Industrie zum Einsatz kamen und informiert über rechtliche Anforderungen an Kunststoffrohrsysteme in Biogas- und JGS-Anlagen.

Die KRV Nachrichten berichten über neue Entwicklungen bei Rohren, Schächten, Verbindungstechniken, über interessante Objekte, Forschungsergebnisse, Sanierungslösungen oder das Kunststoffrohrrecycling. Interessierte können das Fachmagazin kostenlos beim Verband anfordern oder auf den KRV-Webseiten unter www.krv.de / Home / Publikationen / KRV-Nachrichten einsehen.

Mehr Informationen zum Verband oder zu den KRV Nachrichten erhalten Sie unter www.krv.de und bei der Geschäftsstelle des KRV in Bonn.