
Karolinenstraße 8
58507 Lüdenscheid, de
http://www.kunststoff-institut.de
Michaela Görlitzer
+49 (2351) 1064-116
Gebündelte Informationen über neue Folge-Verbundprojekte
Die Firmenverbundprojekte bieten zu den unterschiedlichsten Themenschwerpunkten die Chance, gemeinsam zwischen Forschung und Entwicklung sowie der Unternehmenspraxis eine Brücke zu schlagen.
Bei einer Laufzeit von einem bis drei Jahren werden jeweils sowohl grundlegende als auch firmenspezifische Aufgabenstellungen bearbeitet und praxisgerechte Lösungen den teilnehmenden Firmen zur Verfügung gestellt.
Damit tragen sie dazu bei, die Unternehmen für die Herausforderungen der Zukunft zu wappnen und zugleich Perspektiven für die Erschließung neuer Märkte zu eröffnen.
Den Interessenten wird die Möglichkeit geboten, sich an einem Nachmittag und damit sehr konzentriert über die neuen Verbundprojekte am Kunststoff-Institut Lüdenscheid zu informieren.
Folgende Projekte werden an diesem Tag vorgestellt:
- Hinterspritzen von Dekorwerkstoffen III
- Erzeugung von Designoberflächen III
- Betriebssicheres Werkzeug durch Einsatz von Oberflächenschichten - Schmiermittelfreie Fertigung II
- Umspritzen von Rundleitern II
Soweit die Besucher nicht an allen Vorstellungen teilnehmen möchten, stehen die jeweiligen Projektleiter für Detailfragen als Gesprächspartner zur Verfügung.
Zudem bietet das Kunststoff-Institut bei dieser Gelegenheit parallel zu den Vorstellungen Institutsrundgänge an.
Anmeldungen zur Veranstaltung können ab dem 20. Oktober 2010 direkt über unsere Homepage www.kunststoff-institut.de erfolgen
Besuchen Sie uns:
K-Messe, Düsseldorf, 27.10.2010 - 3.11.2010, Halle 6, Gemeinschaftsstand des Landes NRW Stand D 76
Tagung Folienhinterspritzen, Kunststoff-Institut Lüdenscheid, 17./18.11.2010
4. Werkstofftag, Kunststoff-Institut Lüdenscheid, 23.11.2010
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.