Pressemitteilung BoxID: 237092 (Kammann Rossi GmbH)
  • Kammann Rossi GmbH
  • Maria-Hilf-Straße 15-17
  • Frank Sanders

Kuhn, Kammann & Kuhn entwickelt Audio Brand für Dr. Kleeberg & Partner

(PresseBox) (Köln, ) Die Kuhn, Kammann & Kuhn AG hat ein Audio-Brand für die Münchner Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Dr. Kleeberg & Partner GmbH entwickelt. Rechtzeitig zur Eröffnung eines neuen Standortes in Stuttgart und der damit verbundenen Erweiterung der Website www.kleeberg.de wurde ein entsprechendes akustisches Markenzeichen etabliert. Das zentrale Thema dieser neuen Klangidentität empfängt den Besucher beim Aufruf der Website und ist eine weitere wichtige Maßnahme, um die Marke Kleeberg in einem wettbewerbsintensiven Umfeld noch eindeutiger zu positionieren.

Die Kuhn, Kammann & Kuhn AG arbeitet seit fast zwei Jahren für Dr. Kleeberg & Partner und entwickelte in dieser Zeit eine komplette Corporate Identity und ein Corporate Design, das vom Logo bis zur Architektur alle Facetten des Unternehmens und seiner Geschäftsbereiche gestaltet.

Kammann Rossi GmbH

Die Kuhn, Kammann & Kuhn AG ist eine umsetzungsorientierte Agentur für Wirtschaftskommunikation aus Köln, die Unternehmen beim Aufbau und der Pflege ihrer Reputation unterstützt.Zu ihren Kunden gehören u.a. ARAG, Henkel, Kleeberg & Partner, METRO Group, Loewe und SAP.

Für diese Kunden entwickelt die Agentur Identitäten, Medien und Reputationsstrategien.Kuhn, Kammann & Kuhn ist Sponsor der Kategorie "Langfristige PR-Strategie" im Rahmen der PR Report Awards 2009. Weitere Informationen zum Thema Corporate Identity bei Kuhn, Kammann & Kuhn finden Sie unter www.kkk-ag.de/identity