Kuhn, Kammann & Kuhn: Zwei Awards für zwei neue Magazine

(PresseBox) ( Köln, )
Die Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn wurde beim ICMA International Corporate Media Award zweifach ausgezeichnet. Nur wenige Monate nach ihrem Launch überzeugten die von der Agentur realisierten Erstausgaben der Kundenmagazine des BDEW - Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. und der Schöck Balkonsysteme GmbH die Jury. Die jeweils zweite Ausgabe der Magazine ist soeben erschienen.

Das BDEW-Magazin "Streitfragen!" wurde in der Kategorie Kundenzeitschriften B2B mit dem Silber Award ausgezeichnet. In derselben Kategorie erhielt das Schöck Kundenmagazin "plattform" zwei Awards of Excellence. Mehr als 200 Publikationen wurden in zehn verschiedenen Kategorien eingereicht. Eine internationale Expertenjury bewertete die Arbeiten.

Die Verleihung des ICMA bestätigt das Konzept der Magazine: Das BDEW-Magazin überzeugt durch kontroverse Inhalte und eine prägnante Gestaltung. Im Mittelpunkt steht die Gegenüberstellung von Positionen führender Vertreter der Branche. Das Magazin "plattform" hebt sich stark von anderen Magazinen der Baubranche ab. Außergewöhnliches Design in Verbindung mit einem Zeitungsformat und eine große Bandbreite der Themen und Redaktionsstile zeichnen es aus. Die jeweils zweite Ausgabe der Magazine ist im November erschienen.

Der ICMA ist 2010 aus dem European Newspaper Award hervorgegangen und soll vor allem den Austausch kreativer Ideen auf nationaler Ebene fördern.

Details zum Wettbewerb finden Sie unter www.corporate-media-award.com. Weitere Informationen zum Thema Editorial bei Kuhn, Kammann & Kuhn sindunter www.kkundk.de abrufbar.