Pressemitteilung BoxID: 436879 (Kuchem Konferenz Technik)
  • Kuchem Konferenz Technik
  • Im Mühlenbruch 21
  • 53639 Königswinter
  • Johanna Weirich

Was Sie schon immer über Dolmetschtechnik wissen wollten ...

(PresseBox) (Königswinter, ) Das Thema Dolmetschtechnik ist ein weites Feld - aber wie funktioniert sie eigentlich? Bei welchem historischen Ereignis wurde das erste Mal simultan übersetzt und warum? Welche Arten von Diskussionsanlagen gibt es? Und was ist eine Pivot-Sprache?

Diese und viele andere Fragen beantwortet unsere brandneue Website www.dolmetschtechnik-bonn.de. Neben wissenswerten und nützlichen Infos bietet die Seite auch einen Überblick über unser umfangreiches Portfolio in diesem Bereich.

Besuchen Sie uns und machen Sie sich selbst ein Bild!

Kuchem Konferenz Technik

Kuchem Konferenz Technik unterstützt seit fast 30 Jahren Unternehmen bei der Durchführung von Veranstaltungen im In- und Ausland. Wir vermieten, integrieren und verkaufen professionelles Equipment für jedes Veranstaltungsformat - z. B. Medientechnik wie Videoprojektoren, Veranstaltungstechnik, Beschallungstechnik, Konferenztechnik, Dolmetscherkabinen und vieles mehr.

Als zuverlässiger und kompetenter Partner bieten wir technische Innovation sowie maßgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichsten Ansprüche. Langjährige Erfahrung, motivierte Mitarbeiter sowie persönliche Beratung zeichnen uns aus.