Technik vom Feinsten

Kuchem Konferenz Technik setzt eine Produktvorstellung technisch um

Königswinter, (PresseBox) - Es galt eine sehr wichtige Produktvorstellung für ein namhaftes Telekommunikationsunternehmen technisch umzusetzen. Maßgabe war es, eine Übertragung in sendetauglicher Qualität sicherzustellen, da die Produktvorstellung sowohl auf TV- als auch auf Social Media Kanälen live übertragen wurde. Die Anforderungen eines deutschen Top Musikers , der im Rahmenprogramm Titel seines neuen Albums vorstellte, galt es ebenso qualitativ hochwertig umzusetzen. Ein großes Lob gilt hierbei den Kollegen vor Ort, die trotz des hohen Zeitdrucks aufgrund der sehr kurzen Vorbereitungszeit, ein perfektes Ergebnis abgeliefert haben.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.