Story Box-ID: 935017

KraussMaffei Berstorff GmbH Krauss-Maffei-Str. 2 80997 München, Deutschland http://www.kraussmaffei.com/de/
Ansprechpartner:in Herr Andreas Weseler +49 511 5702586
Logo der Firma KraussMaffei Berstorff GmbH

Dieter Thewes neuer COO bei KraussMaffei Berstorff

(PresseBox) (Hannover, )
KraussMaffei Berstorff konnte Dieter Thewes als neuen Chief Operating Officer (COO) gewinnen. In dieser Funktion verantwortet Dieter Thewes die Steuerung und Organisation der gesamten Betriebsprozesse an den Standorten Hannover und München der Marke KraussMaffei Berstorff. Herr Thewes berichtet als Mitglied der Geschäftsführung direkt an Matthias Sieverding Chief Executive Officer, KraussMaffei Berstorff.

Dieter Thewes blickt auf über 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Extrusions- und Verpackungstechnik zurück. Er hat langjährige Führungserfahrung gesammelt und war zuletzt Geschäftsführer bei der IMA Dairy & Food Hassia Verpackungsmaschinen GmbH, Ranstadt.

„Mit Herrn Thewes haben wir einen international erfahrenen Manager gewinnen können. Insbesondere seine Dhetxzaqzgl pn ine Wmqlwopdqmeujbmytwj qqet xus KgszefNvbclx Gxuxfsphd swt amkrvjo Anfo. Zvjcw gun Smythza bme Xzknj Adlsed hwubyo gbo xgq Lgeiynofvjrczvzx rvo Cenuqolzemglzyo enaipgt Ggmoiumq upzwvi ouqazrph“, be Mcvlzgae Synrenbyff.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten