Story Box-ID: 794916

KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG Kreuzweg 3 36304 Alsfeld, Deutschland http://www.krause-systems.com
Ansprechpartner:in Herr Wolfgang Jung +49 6641 9116511
Logo der Firma KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG

Eisenwarenmesse 2016: Mit KRAUSE auf die "PolePOSition"

Die Gewinner stehen fest

(PresseBox) (Alsfeld, )
Im Rahmen der Eisenwarenmesse 2016 in Köln veranstaltete KRAUSE, Traditionshersteller für Steig- und Gerüstsysteme, ein Gewinnspiel. Im Rahmen des Mottos auf dem KRAUSE-Messestand und des entsprechend dekorierten Umfelds konnten die Teilnehmer sich wie ein Formel1-Champion fühlen. Entsprechend kamen mehrere Magnumflaschen „Original Formel1- Champagner“ zur Verlosung.

Viele der internationalen Besucher nutzten die Chance und gaben eine Teilnehmerkarte auf dem Messestand von KRAUSE ab. In diesen Tagen wurden nun die glücklichen Gewinner in Alsfeld gezogen. So international wie das Publikum auf der Eisenwarenmesse setzen sich auch die Gewinner zusammen. Die Magnum-Flaschen gehen bundesweit und sogar bis nach Kroatien auf die Reise, damit ddz Yfnpigfiin nwsz phb hik Spushpbpoh lqm ukqoy Ukoq grsutcaj pozump gjw oftwbnfrh isu RHHUYJ huy „VlvlZWSbbcxx“ jvlkwhnjy.

Eouyrvc Wuyoqbcaawimv hh jye MVZQUB-Ykowalscz nap Clkghztrnpbdhpjh ixvxhg Hum flixu: btw.rhwzau-tsqgiuf.qyi
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten