KRAMSKI India erhält Bosch Award

Pforzheim, (PresseBox) - KRAMSKI India erhält Auszeichnung für herausragende Qualität und Liefertreue.

Automobilzulieferer Bosch stuft KRAMSKI Stamping & Molding India Pvt Ltd. als ‚Reliable Partner’ des Unternehmens ein und ehrt das indische Tochterunternehmen der KRAMSKI Gruppe im Rahmen eines Kolloquiums am Standort in Bangalore mit einem ‚Certificate of Appreciation for Excellence in Quality and Delivery Fulfillment’. Mit der Ehrung knüpft KRAMSKI India an den Erfolg der Gruppe als Preferred Supplier von Bosch an, eine Auszeichnung, die das Unternehmen mehrere Jahre in Folge in den Sparten Kunststofftechnik und Stanztechnologie von Bosch erhalten hat.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.