Wechsel im Koralle-Außendienst

Nachfolge im Verkaufsgebiet Bayern / Michael Bilstein übernimmt von Rudolf Michel / Intensive Einarbeitung bis Ende August / Büro in Poing

Vlotho, (PresseBox) - Michael Bilstein (29) übernimmt zum 1. September das Verkaufsgebiet Bayern der Koralle Sanitärprodukte GmbH von Gebietsmanager Rudolf Michel, der dann in den wohlverdienten Ruhestand tritt. Bilstein verfügt über jahrelange Vertriebserfahrung und war zuletzt Key Account Manager in der Büromöbelbranche. Seit dem 1. Juni arbeitet er sich intensiv am Sitz des Duschabtrennungs- und Wannenherstellers in Vlotho in die Besonderheiten der Sanitärbranche ein und wird danach durch seinen Vorgänger in das Verkaufsgebiet eingeführt. Der neue Koralle-Gebietsmanager Bayern wird sein Büro in Poing haben und nach Übernahme der Aufgaben unter der Rufnummer (01 70) 5 65 22 82 erreichbar sein.

KORALLE - Sanitärprodukte GmbH

Die Koralle Sanitärprodukte GmbH in Vlotho zählt zu den führenden deut-schen Markenherstellern von Duschabtrennungen. Das Produktprogramm um-fasst neben den Abtrennungen Dusch- und Badewannen sowie Dusch-Rückwandsysteme. Koralle gehört mit der Tochterfirma Servico und den Schwestergesellschaften Bekon-Koralle und Baduscho zur schweizerischen Arbo-nia-Gruppe, die mit etwa 8.500 Mitarbeitern weltweit als Gebäudezulieferer tätig ist.

Weitere Informationen: www.koralle.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.