Konzept-iX: Start der neuen Workshop-Reihe Frühjahr/Sommer 2009

Angebot für Einsteiger und Fortgeschrittene

(PresseBox) ( Saerbeck, )
Aufgrund der überaus positiven Resonanz aus den vergangenen Workshop-Reihen startet ab März 2009 das Frühjahr/Sommer Workshop-Angebot. Konzept-iX GmbH bietet neben individuell geplanten und durchgeführten Trainings seit nunmehr 2 Jahren auch verschiedene Workshops an. Diese Workshops richten sich sowohl an Benutzer der von Konzept-iX GmbH vertriebenen Softwarelösungen, als auch an Interessenten, die sich über die Möglichkeiten aus den Bereichen Personalisierung/Individualisierung von Dokumenten, Print-on-Demand oder Workflowmanagement intensiv informieren möchten. Spezial-/Aufbauworkshops, die sich explizit an Administratoren und Power- User richten runden das Angebot ab.

"Die rege Teilnahme an unseren bisherigen Workshos hat uns bestätigt, dass wir mit einem unserer Leitsätze den Kunden und Anwendern die größtmögliche Eigenständigkeit zu bewahren, genau richtig liegen", erläutert Holger Schmidt, Geschäftsführer der Konzept-iX GmbH, "je besser unsere Anwender die potentiellen Möglichkeiten ihrer Anwendung kennen, um so stärker ist dann deren Marktposition und somit die Wirtschaftlichkeit."

Informationen zu Inhalte, Termine, Preise und Buchung erhalten Sie von Monika Jockisch.