Konica Minolta erlangt die Spitzenposition im Produktionsdruck

Langenhagen, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Konica Minolta Sensing ist einer der weltweit führenden Hersteller von präzisen optischen Messsystemen für Farbe, Licht und 3D-Form.
Instrumente und Software von Konica Minolta werden von Unternehmen in vielen Bereichen der Industrie eingesetzt, um Produkte zu verbessern und die Profitabilität durch Verringerung der Produktionskosten - aufgrund exakterer Messungen von Farbe, Licht, Display und 3D-Form - zu steigern.In Europa gewährleisten Zweigniederlassungen von Konica Minolta Sensing Europe B.V. in Deutschland, Frankreich, England, Italien, Belgien, Schweden, der Schweiz, Österreich und Polen allen Kunden optimale Beratung und Service.

Weitere Informationen unter www.konicaminolta.de.

Weitere Informationen zum Thema "Produktionstechnik":

Lemonbeat Studio 2.0 ist ab sofort verfügbar

Pünkt­lich zur Fach­mes­se Em­bed­ded World in Nürn­berg hat Le­mon­beat die Ver­si­on 2.0 sei­ner IoT-Sui­te vor­ge­s­tellt. Die Soft­wa­re er­mög­licht die sch­nel­le Ent­wick­lung in­tel­li­gen­ter End­ge­rä­te für den Ein­satz im In­ter­net der Din­ge (IoT).