Smartphones fürs Business und für Consumer exklusiv bei KOMSA

Hartmannsdorf, (PresseBox) - Der sächsische ict-Dienstleister KOMSA hat zwei neue Smartphones exklusiv im Portfolio: das Alcatel Idol 4 Pro – ein mobiles Büro für die Hosentasche – und das Sony Xperia L1 – ein pfiffiges Einsteiger-Gerät.

Auf das neue Oberklasse-Modell von Alcatel werden sich Windows-Fans besonders freuen. Das hochwertige Smartphone mit Windows-10-Mobile-Betriebssystem bringt unter anderem ein 5,5 Zoll großes AMOLED-Display mit Full-HD-Auflösung sowie Stereo-Lautsprecher mit. Es ist VR-fähig und unterstützt Microsoft Continuum. Dank dieser App lässt sich das Alcatel Idol 4 Pro über ein Zusatzgerät mit einem Monitor, einer Maus und einer Tastatur verbinden. Das ermöglicht das Arbeiten wie an einem Desktop-PC mit den bewährten Office-Anwendungen von Microsoft. Und weil der Schutz sensibler Daten gerade für Business-Kunden immer wichtiger wird: Auch hier hat das Windows Phone mit einem Fingerabdrucksensor vorgebaut. Das Ende Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellte Alcatel Idol 4 Pro ist nun in wenigen Tagen lieferbar. KOMSA-Handelspartner und Mitglieder der Fachhandelskooperation aetka können es bereits jetzt vorbestellen.

Sofort verfügbar ist das neue Sony Xperia L1, das KOMSA ebenfalls deutschlandweit exklusiv vermarktet. Sonys neue Einsteiger-Klasse kommt mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis daher und eignet sich daher besonders für Neulinge in der Smartphone-Welt. Es arbeitet mit einem Android-Betriebssystem und bietet eine hochwertige Kamera. Der interne Speicher von 16 GB kann durch eine microSD-Karte auf bis zu 256 GB erweitert werden. Das Sony Xperia L1 ist in den Farben Weiß, Schwarz und Pink erhältlich.

Handelspartner können beide Smartphones wie gewohnt über das Händlerportal auf www.KARLO.de oder bei ihrem Kundenbetreuer bestellen.