Portfolio zur Netzvermarktung komplettiert: 1&1 und KOMSA schließen Vertriebspartnerschaft

(PresseBox) ( Hartmannsdorf, )
Neben Yourfone bietet KOMSA seinen Handelspartnern und Mitgliedern der Fachhandelskooperation aetka nun auch das Tarifportfolio der Drillisch-Schwesternmarke 1&1. Damit komplettiert der sächsische Distributor und Dienstleister sein Angebot in der Netzvermarktung an Privat- und Geschäftskunden.

Ab sofort vermarktet KOMSA alle 1&1 Mobilfunk und DSL-Festnetzangebote zuverlässig aus einer Hand: Händler profitieren dadurch von einem noch breiteren Netzvermarktungsportfolio, dem 1&1 Austauschservice, der bei allen 1&1-Smartphones inklusive ist, den 1&1 Trainingsangeboten sowie von zuverlässigen KOMSA-Provisionsabrechnungen.

„Die Marke 1&1 hat einen hohen Bekanntheitsgrad im Markt, wird von Privat- und Geschäftskunden immer stärker nachgefragt und gehört daher ins Portfolio“, erklärt Andrea Fiedler, Pressesprecherin der KOMSA-Gruppe. „Die Tarife eignen sich besonders für Kunden, die eine einfache, schnelle Lösung suchen. Dass 1&1 sowohl Online als auch Offline dieselben Angebote platziert, macht die Marke für Handelspartner mit stationärem Geschäft zusätzlich interessant.“ Denn über individuelle Bundle-Angebote mit Displayschutz oder Schutzhüllen sowie durch ergänzende Services rund um einen Vertragsabschluss wie Handyversicherungen und Co. können Händler zusätzliches Geschäft generieren.

Handelspartner erhalten für die Vermarktung einen Zugang zum 1&1-Händlerportal und können damit Aufträge bequem online eingeben. Über das Portal können auch Geräte-Tarif-Kombinationen, die am POS im Fokus stehen, ausgewählt und aktiviert werden. Unterstützung bekommen Partner zudem über die Netz-Support-Hotline von KOMSA.

Zum Vermarktungsstart erhalten KOMSA- und aetka-Partner bis zum 30.06.2019 für jeden Mobilfunk- oder DSL-Vertrag einen 30 Euro Sonderpush. Weitere Informationen gibt’s beim Kundenbetreuer oder über die Netz-Support-Hotline unter 03722 – 713 510.