Pressemitteilung BoxID: 520935 (KOMSA Kommunikation Sachsen AG)
  • KOMSA Kommunikation Sachsen AG
  • Niederfrohnaer Weg 1
  • 09232 Hartmannsdorf
  • Katja Förster

KOMSA übernimmt Exklusiv-Distribution für das beliebte MW600 von Sony Mobile

(PresseBox) (Hartmannsdorf, ) Das Sony Mobile Headset MW600 ist ab Juli 2012 weltweit ausschließlich bei KOMSA erhältlich. Das kabellose Stereo-Headset mit UKW-Radio ist ein Publikumsliebling und wird in vielen Online-Kundenbewertungen gelobt.

Das Headset MW600 mit UKW-Radio von Sony Mobile wird ab Juli 2012 exklusiv nur noch von KOMSA vertrieben. Der Hersteller hat KOMSA ausgewählt, die weltweite Distribution für die noch erhältlichen Exemplare des seit 2009 angebotenen und bei Konsumenten sehr beliebten Kopfhörers zu übernehmen. Nationale und internationale Händler können den Bluetooth- Kopfhörer in den Farben weiß und schwarz nun ausschließlich über den sächsischen IKT-Dienstleister beziehen.

Das MW600 kann entweder eigenständig als Radio unterwegs oder als Kopfhörer für das Mobiltelefon genutzt werden. Nach Angaben des Herstellers ermöglichen ein einfaches Anklippen und Einschalten sofortigen Musikgenuss beim Laufen, Spazierengehen oder z.B. in der U-Bahn. Das Headset wird per Bluetooth mit dem Mobilgerät verbunden und fungiert so auch als Stereo-Freisprecheinrichtung. Das leichte, kabellose Sony-Mobile-Headset ist kompatibel mit Bluetooth-fähigen Handys und Smartphones anderer Hersteller, darunter auch das iPhone. Gerade für das Apple-Produkt ist das MW600 eine perfekte Ergänzung, da das iPhone selbst kein Radio besitzt.

"KOMSA und Sony Mobile verbindet eine langjährige Distributionspartnerschaft. Wir freuen uns über den exklusiven Auftrag", sagt Katja Förster, Unternehmenssprecherin der KOMSA Kommunikation Sachsen AG.