Pressemitteilung BoxID: 564823 (KOMSA Kommunikation Sachsen AG)
  • KOMSA Kommunikation Sachsen AG
  • Niederfrohnaer Weg 1
  • 09232 Hartmannsdorf
  • Katja Förster

KOMSA: Mit Snow & Fun ins neue Jahr

In Oberstdorf im Oberallgäu überschlagen sich aktuell die Skisportereignisse - da dürfen auch die TK-Fachhändler nicht fehlen

(PresseBox) (Hartmannsdorf, ) Als Teilnehmer des pünktlich zu Jahresbeginn gestarteten Incentives Fun. Snow. BASE von E-Plus und KOMSA sammeln KOMSA-Handelspartner und Mitglieder der Fachhandelskooperation aetka wertvolle Punkte für vier actionreiche Tage Ende März in Oberstdorf.

Gewertet werden alle zwischen dem 1.1. und 28.2.2013 aktivierten 24-Monatsneuverträge in den im Aktionszeitraum gültigen BASE-Tarifen, MTV Mobile sowie blau Allnet-Flat.

Auf die Reise nach Oberstdorf gehen nach dem Zieleinlauf die vier besten E-Plus Partnershops, die vier besten E-Plus Qualitypartner sowie zwei Gewinner einer Wildcard und dürfen sich auf jede Menge Eventspaß freuen: Wellness, Fackelwanderung, Hüttengaudi, Quadfahren und Fun auf der Alpe Gschwenderberg sowie in der Breitachklamm.

Interessierte Fachhändler finden alle Details und die Anmeldemöglichkeit im Incentivetool unter www.karlo.de