Exklusives Date mit dem neuen Flaggschiff von LG

Hartmannsdorf, (PresseBox) - In der Champions League der Smartphones gibt es einen weiteren Titelanwärter: Das neue G6 von LG steckt voller technologischer Innovationen und hat bereits in mehreren Vergleichstests zu den Top-Modellen anderer großer Hersteller aufgeschlossen. In einer deutschlandweiten Roadshow gemeinsam mit KOMSA und der Fachhandelskooperation aetka stellt LG sein Flaggschiff jetzt Handelspartnern vor.

An vier Tagen im Juli macht die exklusive Produktpräsentation in allen Vertriebsregionen Station.

Termine -  jeweils von 17.30 bis 21 Uhr - sind:

3. Juli - Aalen
4. Juli - Merseburg
13. Juli - Hannover
14. Juli - Köln

Interessierte Händler können kostenlos teilnehmen und das neue Premium-Smartphone von LG vor Ort ausgiebig testen. Im Anschluss bietet die Roadshow beim gemütlichen Get-Together die ideale Plattform zum Erfahrungsaustausch mit Kollegen der Branche.

Für weitere Informationen und die Anmeldung zur Roadshow genügt eine E-Mail an lg-g6-roadshow@komsa.de .