Da gehen Sie fest! - Festnetz Wochen bei KOMSA

(PresseBox) ( Hartmannsdorf, )
KOMSA- Handelspartner und Mitglieder der Fachhandelskooperation aetka erwarten im Juni knackige Angebote aus dem Bereich der Festnetzprodukte. Dabei wechseln sich die Kategorien Office-Headsets, DECT-Telefone, TK-Anlagen & System-Telefone, Drucker & Router sowie Großtastentelefone ab. Die jeweiligen Produkte sind bis zu 25 Prozent günstiger oder werden mit attraktiven GRATIS Zugaben wie Bluetooth-Headsets oder Bluetooth-Freisprecheinrichtungen im Wert von bis zu 99,- Euro kombiniert.

Den Start machen in dieser Woche Office Headsets verschiedener Hersteller.

Und wie gehen die Partner am besten "fest"?

Um diese Schnäppchen zu erhaschen, brauchen KOMSA- und aetka-Partner nur den Angeboten im Newsletter und unter www.karlo.de zu folgen und zuzuschnappen.