Pressemitteilung BoxID: 869442 (KOMSA Kommunikation Sachsen AG)
  • KOMSA Kommunikation Sachsen AG
  • Niederfrohnaer Weg 1
  • 09232 Hartmannsdorf
  • Andrea Fiedler
  • +49 (3722) 713-750

Anpfiff für die Xperia XZ1-Flaggschiffe: Mit KOMSA und Sony zur Champions League

(PresseBox) (Hartmannsdorf, ) Zum Vorverkaufsstart der heute vorgestellten Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact geben KOMSA und Sony Handelspartnern ein attraktives Aktionsbundle als zusätzlichen Kundenmagnet an die Hand. Für jede Bestellung bis 22. September 2017 gibt’s einen Kopfhörer von Sony geschenkt. Zur Auswahl stehen der Over Ear (WH-H900N) oder der On Ear Kopfhörer (WH-H800N) in den Farben Schwarz, Gold, Blau, Grün oder Rot.

Schnell sein lohnt sich für KOMSA-Handelspartner sowie Mitglieder der Fachhandelskooperation aetka dabei doppelt. Denn unter allen Bestellungen während der IFA vom 1. bis 6. September 2017 verlost KOMSA ein exklusives Champions League Paket für zwei Personen für das Spiel zwischen dem Neuzugang RB Leipzig und AS Monaco am 13. September. Neben den Eintrittskarten fürs Spiel enthält das Paket auch die Übernachtung im Hotel.

KOMSA ist exklusiver Vermarkter für das Sony Xperia XZ1 Compact im Open Market. Bestellen können Handelspartner wie gewohnt bei ihrem Kundenbetreuer oder über das Händlerportal auf www.KARLO.de. Hier finden Händler auch weitere Informationen zur Teilnahme.