Pressemitteilung BoxID: 581706 (Komplet Recycling System)
  • Komplet Recycling System
  • Via Modigliani, 8
  • 60019 Senigallia (AN)

"Komplet " auf der Bauma !!

(PresseBox) (Altenberge, ) .
Der Name das Programm!
Einen spannenden und vielversprechenden Auftritt,

verspricht die Firma Komplet zur diesjährigen Bauma 2013 in München. Auf insgesamt über 130 qm Messefläche in Halle B2-115 sowie im Außengelände zwischen den Hallen B1 und B2 werden alle aktuellen Neuheiten präsentiert. Mit Spannung zu erwarten ist unter anderem die neue Raupenmobile und nur knapp 12 Tonnen schwere Cat-Screen 5030 Flachdecksiebanlage. Aber auch die 3,4 Tonnen schwere PKW-mobile SieMaRo DS2010 Trommelsiebanlage, die mit einer Leistung von über 50 Tonnen je Stunde Rekorde bricht.

Neben genannten Newcommern sind aber auch altbewährte Geräte zu entdecken. Mit dem LemTrack 4825 zeigt "Komplet" das Brechanlagen nicht groß sein müssen und überzeugen durch Ihre Leistung. Diese nur 3,3 Tonnen schwere Brechanlage, welche vollkommen Funkferngesteuert ist, ist eine der wenigen Möglichkeiten, kleineren Betrieben das Recycling innerhalb der Baustelle zu ermöglichen. Aber auch für Kunden, die es "sportlicher" mögen bietet Komplet handliche Maschinen. Der Raupenmobile Backenbrecher LemTrack 6040 verarbeitet trotz seinem geringen Eigengewicht von nur knapp 12 Tonnen ca. 60 Tonnen Material je Stunde! Alle Maschinen sind natürlich auch als elektrobetriebene Versionen erhältlich. Als kleines Highlight darf die Kompatto SC221 Siebanlage zu erwarten sein. Diese funkferngesteuerte Flachdecksiebanlage ist Raupenmobil bei nur 3,3 Tonnen Einsatzgewicht. Die ideale Maschine für den Tief- und Galabauer. "Komplet" kann von sich behaupten zu verstehen was am Markt fehlt. Kleine leistungsstarke Maschinen für Kunden, denen es bislang aufgrund der angebotenen Maschinengrößen und -preisen verwährt war selber zu recyceln. Der Service und Vertieb in Deutschland wird vom Generalimporteur M&R Maschinenhandel GmbH sowie zahlreichen weiteren Händler und Servicepunkten gesichert..

Bereits vor der Messe können sie sich unter www.minibrechanlage.de einen sehr guten Eindruck von dem gebotenen Programm machen.