Umzug ins Verpackungscluster

KOLLMORGEN Schweiz jetzt mit mehr Raum für Vertrieb und Schulung

Ratingen, (PresseBox) - Mit dem Umzug von Volketswil nach Neuhausen verlässt KOLLMORGEN in der Schweiz den Kanton Zürich und eröffnet in Neuhausen seine neue Dependance für Vertrieb und Engineering. Mit dem Ortswechsel in den Kanton Schaffhausen direkt am Rheinfall erschließt sich der Spezialist für Servoantriebstechnik und Motion Control mehr Möglichkeiten auch für Systemschulungen und Produkttrainings.

"Wir wollen in der Schweiz weiter wachsen - vor allem in den Branchen Materialhandling und Verpackungstechnik. KOLLMORGEN hat für diese Branche mit Servotechnik und Motion Control viel zu bieten", freut sich Thomas Ochsner, Leiter des Regionalbüros. Neuhausen sei dafür ein idealer Ort - vor allem angesichts der Tatsache, dass im nahen Schaffhausen mit dem International Packaging Institute (IPI) das Zentrum des schweizer Verpackungsmaschinenclusters seinen Sitz hat.

WISSENSWERTES ÜBER KOLLMORGEN

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1916 haben die innovativen Antriebslösungen von Kollmorgen große Ideen verwirklicht, die Welt ein wenig sicherer gemacht und die Lebensqualität der Menschen verbessert. Kollmorgen ermöglicht die kontinuierliche Entwicklung von richtungsweisenden Lösungen, die in Sachen Leistung, Zuverlässigkeit und Bedienerfreundlichkeit unübertroffen sind. Entscheidend hierbei sind erstklassiges Know-how im Bereich Antriebssysteme und -komponenten, branchenführende Qualität und umfassende Fachkenntnis in der Verbindung und Integration von Standardund maßgefertigten Produkten. Dies bietet Maschinenbauern weltweit einen wichtigen Wettbewerbsvorteil und deren Endkunden das beruhigende Gefühl, sich auf die fertige Applikation jederzeit verlassen zu können. - Weitere Informationen: www.kollmorgen.com/deu | THINK@kollmorgen.com.

Kollmorgen ist ein führender Anbieter von integrierten Automations- und Antriebssystemen sowie entsprechenden Komponenten für Maschinenbauer auf der ganzen Welt. Mit über 70 Jahren Motion-Control-Design- und Anwendungserfahrung und fundierten Kenntnissen beim Aufbau von Standardund Sonderlösungen liefert Kollmorgen immer wieder Lösungen, die sich hinsichtlich Performance, Qualität, Zuverlässigkeit und einfacher Bedienung auszeichnen. Kunden können dadurch einen unwiderlegbaren Marktvorteil realisieren. - Weitere Informationen: www.kollmorgen.com / THINK@kollmorgen.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.