#PleskCares: WebOps Hosting-Plattform mit speziellen Angeboten für Hosting, Webseiten-Erstellung und Teamarbeit

(PresseBox) ( Schaffhausen, )
Als Webhosting- und Cloud-Partner für Service Provider, KMUs und SysAdmins unterstützt Plesk angesichts der aktuellen Herausforderungen Unternehmen weltweit mit besonderen Angeboten bei ihrem Online-Business. Unter dem Motto #PleskCares erhalten Kunden kostenlos drei Monate ihre Plesk WebHost Edition oder jeweils für sechs Monate kostenlos das WordPress Toolkit sowie Plesk Premium Mail Erweiterungen. Diese Angebote gelten beim Erwerb einer entsprechenden Jahreslizenz.

„Wir haben auf die Bedürfnisse und Wünsche vieler Gründer und Unternehmen weltweit gehört. Sie alle möchten angesichts der unvergleichlichen Herausforderungen bedingt durch die Corona-Pandemie ihr Business einfach, schnell und sicher online bringen“, so Nils Hueneke, Chief Executive Officer von Plesk: „Mit #PleskCares möchten wir unseren Beitrag dazu leisten.“

Plesk WebHost Edition ist die professionelle Lösung für Provider zur Bereitstellung, Verwaltung und Anpassung von mandantenfähigen Hosting-Angeboten. Plesk WebHost bietet maximale Flexibilität, Zugriff zu die Domain-Management Tools und auf das vollständige WordPress-Toolkit. Das Paket umfasst eine unbegrenzte Domain-Anzahl, einen vollständiges Reseller-Account sowie die Möglichkeit zur Verwaltung von Abonnements und Hostingpaketen.

Mit dem WordPress Toolkit bietet Plesk das umfassendste, sicherste und vielseitigste Toolkit für WordPress am Markt – inklusive einer Fernverwaltung für Agenturen. Es ermöglich die Verwaltung aller WordPress-Seiten von einem zentralen Dashboard aus. Dank integriertem Security Check, Plugin- und Theme-Management und vielen weiteren Funktionen ist das WordPress Toolkit das perfekte Tool für jeden, der professionell mit WordPress arbeitet.

Plesk Premium Email bietet seinen Nutzern insbesondere bei der Teamarbeit eine innovative und integrierte Plattform zur Verbesserung der Gesamtproduktivität mit Funktionen wie E-Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben und Notizen. Weitere Erweiterungen sind der Messagingdienst Mattermost sowie die Cloud-Speicher und -Synchronisierungslösung Seafile. Plesk Premium Email läuft browserbasiert sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten und bietet ein hohes Maß an Sicherheit und Privatsphäre, denn alle Daten und Komponenten bleiben auf dem persönlichen Plesk-Server.

Weitere Informationen:

- Plesk WebHost Edition 3 Monate kostenlos: https://ple.sk/plans