Kofax Connect: Veranstaltungsreihe illustriert die Digitale Transformation anhand von Best Practice-Beispielen

Veranstaltungsserie in Stockholm, Frankfurt und London gibt Einblicke in die Vision des Unternehmens sowie das Produktportfolio und bietet Gelegenheit zum Networking

Freiburg, (PresseBox) - Kofax, ein führender Anbieter innovativer Software-lösungen für Smart Capture und Prozessautomatisierung, lädt seine Kunden und Partner diese Woche zur Kofax Connect in Stockholm (15. Mai), Frankfurt (17. Mai) und London (18. Mai) ein.

Im Rahmen der jeweils eintägigen Veranstaltungen erhalten die Teilnehmer die Gelegenheit, sich in Bezug auf die aktuelle Positionierung des Unternehmens sowie Updates und Neuerungen rund um das Lösungsportfolio auf den neuesten Stand zu bringen und sich beim Networking ausführlich auszutauschen. Einen wichtigen Stellenwert hat auch die Darstellung, inwieweit die digitale Transformation das heutige Business in Form neuer, erweiterter Customer Experiences verändert. Zu den Programmpunkten zählt eine Keynote-Ansprache von Reynolds C. Bish, CEO von Kofax, die eine Darstellung der aktuellen Unternehmenspositionierung sowie einen strategischen Ausblick in die Zukunft beinhalten wird. Reynolds C. Bish erklärt dazu: „Kofax Connect bietet eine hervorragende Plattform für alle Teilnehmer, die sich über Erfolgsstrategien im heutigen Marktumfeld der digitalen Transformation schlau machen wollen. Sie erfahren, wie die entsprechenden Multichannel-Lösungen designed und implementiert werden können, und wie sich die Customer Experience auf dieser Basis verbessern lässt. Nicht zu vergessen, können Unternehmen auf diese Weise auch ihre Business-Prozesse vereinheitlichen und ihren Wettbewerbsvorteil ausbauen.“

In Bezug auf die Produkt-Updates stehen unter anderem die Robotic-Process-Automation-Lösungen, mobile Erfassung und Analytics-Produkte auf der Agenda. Die erste der drei jeweils eintägigen Veranstaltungen findet am 15. Mai in Stockholm statt, es folgt ein Event in Frankfurt am 17. Mai sowie eines in London am 18. Mai.