Neue "Internet of Everything"-Community startet zur dmexco 2014

(PresseBox) ( Köln, )
.
- Die dmexco unterstützt als Partner die neue Blog-Community rund ums Thema "Internet of Everything" auf dem Blog der Stuttgarter Hochschule der Medien InternetInnovators.com.

In Zeiten des "Internet of Everything" erreicht die fortschreitende Digitalisierung zunehmend eine neue Dimension, die für sämtliche Bereiche von Marketing, Media und Konsumentenkommunikation von entscheidender Relevanz ist. Die dmexco 2014 steht unter dem diesjährigen Motto "Entering new Dimensions" im Zentrum dieser Entwicklung. Als Partner des Blogs der Stuttgarter Hochschule der Medien (HdM) unterstützt die dmexco ab sofort den Aufbau einer eigenen Blog-Community rund ums Thema "Internet of Everything" auf InternetInnovators.com. Konzipiert von Professor Jürgen Seitz und Studierenden der HdM bietet sie den dmexco Besuchern sowie allen Studenten und Digital Professionals eine ideale Plattform, um über diesen digitalen Marketing-Trend und die Zukunft der Digitalwirtschaft zu diskutieren. Gelauncht wird die neue Blog-Community mit einer umfangreichen Berichterstattung zur diesjährigen dmexco: 14 Community-Reporter werden zum Start der "Internet of Everything"- Community über das dmexco Geschehen berichten - direkt auf InternetInnovators.com sowie per Newsletter, Facebook, Instagram und Twitter. Über den Kölner Digital-Gipfel hinaus fördert die dmexco den inspirierenden Austausch über alle neuen Dimensionen der globalen Digitalwirtschaft, indem sie ausgewählte Beiträge der neuen Blog-Community direkt in ihr Marketing und ihre Social Media Kanäle einfließen lässt.

Das komplette Programm der dmexco Conference 2014 ist unter http://www.dmexco.de/programm abrufbar. Fachbesucher melden sich unter http://dmexco.de/2014/de/Tickets.html kostenfrei für die dmexco 2014 an.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.