Pressemitteilung BoxID: 361643 (Koelnmesse GmbH)
  • Koelnmesse GmbH
  • Messeplatz 1
  • Heiko Lammers

Conference-Programm der dmexco 2010 ist online

(PresseBox) (Köln, ) Die dmexco, das international führende Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette, stellt ab sofort das Conference-Programm 2010 zur Verfügung. Unter www.dmexco.de finden sich alle Informationen zu den vier hochkarätig besetzten Programmformaten Congress Hall und Debate Hall sowie den über 70 Seminars und der Speaker's Corner. Ebenfalls im Überblick gibt es die nationalen und internationalen Top-Speaker der dmexco 2010, die relevantes Branchen-Knowhow aus erster Hand weitergeben und von aktuellen Trends und Innovationen für eine erfolgreiche Zukunft in Marketing und Media berichten. In den Keynotes, Panels, Debates und Specials stehen dabei u. a. Themen wie Brand Marketing & Building, Digital Creativity, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Video-Advertising, Targeting, Ingame Advertising, Crossmedia und Digital Radio im Mittelpunkt.

Gleichzeitig können sich ab sofort alle Fachbesucher kostenlos für die dmexco 2010 registrieren, um am 15. und 16. September 2010 beim weltweiten Branchentreff No. 1 der digitalen Wirtschaft dabei zu sein, wenn sich das "Who's who" der digitalen Marketing- und Medienbranche in Köln trifft.